Dienstag, 30. Januar 2024

Wanderung durch die Aradana-Schlucht (Mietwagen Tag 3)

Am letzten Tag meiner Autotour, bin ich zur Aradena-Schlucht gefahren. Die Aradena Schlucht gehört zu den eher weniger bekannten Schluchten, obwohl sie sehr beeindruckend ist. Das erste Highlight war bereits die Holzbrücke, die über die Schlucht zum Parkplatz geführt hat. Das hat ganz schön geklappert, als ich über die Holzbohlen gefahren bin. Vom Parkplatz aus, bin ich dann über einen kleinen Pfad zur Schlucht hinuntergewandert. In der Schlucht bin ich dann ein paar Kilometer gelaufen, der Weg zum Meer erschien mir aber zu weit. Aber auch die knapp 2 Stunden, die ich in der Schlucht gelaufen bin, waren einfach nur phantastisch. Es war hier mal wieder überhaupt nichts los - Insidertipp sei Dank. Nachdem ich die Schlucht wieder verlassen habe, bin ich noch durch das verlassene Dorf Aradena spaziert. Auch das war sehr beeindruckend. 

Hier ein paar Impressionen von meinem Trip:


Holzbrücke über die Aradena-Schlucht

Pfad hinab in die Schlucht


Blick auf die Holzbrücke von unten

Es ging auch mal über Treppen hinauf ...

.. oder über Leitern hinunter..

Blick in die Schlucht





Das verlassene Dorf Aradena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen